Markierungen - Sicher mit uns. Signalisation - Wegweisend mit uns. Oberflächen - Effizent mit uns. Systemlösungen - Logisch mit uns.

LEITBILD

Alle unsere Bestrebungen dienen der Zufriedenheit der Mitarbeitenden und unserer Kunden. In unseren Kerngeschäften Markierung und Oberflächenschutz sind wir dynamisch und zugleich ein innovativer Marktleader.

Gesundheit und Sicherheit als wertvollstes Gut

Die Gesundheit und die Sicherheit unserer Mitarbeitenden ist unser höchstes Anliegen Wir verbessern laufend unsere Arbeitsplätze und minimieren die Risken.

Nachhaltiger Umweltschutz

Wir tragen gesellschaftliche Verantwortung. Mensch und Natur werden von uns geachtet. Wir verbessern laufend unsere Umweltleistungen und optimieren unsere Umwelteinwirkungen

Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte

Wir erfüllen die hohen Qualitätsanforderungen, die an uns, an unsere Dienstleistungen und Produkte gestellt werden. Wir schaffen Mehrwert und überzeugen durch Leistung. Unser Wissen vermehrt sich durch Weiterbildung und Gebrauch.

Innovation, Wirtschaftlichkeit und Rechtskonformität zur Existenzsicherung

Wir sind offen für Neues, wir nutzen die Chancen neuer Techniken. Mit Innovationen gestalten und sichern wir unsere Zukunft. Wir arbeiten effizient und wirtschaftlich, um die Existenz unserer Firma zu gewährleisten. Wir kennen die an unsere Firma und Prozesse gestellten gesetzlichen und anderen Forderungen und halten sie ein